Zayn Malik

Jetzt mal ehrlich |

Zayn_Malik

Kreischalarm und „Aaaawww – süüüß“-Kommentare sind ihm eigentlich sicher, wenn er irgendwo auftaucht. Ob das auch bei diesem Auftritt der Fall war, ist allerdings nicht überliefert

Der will nur spielen! Auch wenn sein Laserschwert etwas martialisch anmutet: Für aggressives Auftreten ist Zayn Malik nun wahrlich nicht bekannt. Für planlos zusammengewürfelte Gammel-Outfits allerdings auch nicht. Schließlich wurde er 2017 vom britischen Männermagazin GQ zum bestangezogenen Mann gewählt und durfte eine Capsule Collection für Versus Versace entwerfen. Umso mehr irritieren uns Spießer-Brille, löchrige Moonwashed Jeans, chaotisch gemusterte Oberteil-Kombi und fettig ins Gesicht hängende Haarsträhnen, mit denen der smarte Sänger jüngst in New York gesichtet wurde.

Gewöhnlich zeigt sich der 25-jährige Brite mit pakistanischen Wurzeln in supercoolen Klamotten. Smoking und Lackschuhe mixt er gerne mit Jeans und Lederjacke, was modern und lässig wirkt. Hinzu kommt, dass er auch immer mal wieder seine verletzliche Seite durchblicken lässt und sich für wohltätige Zwecke engagiert. Und natürlich sein unwiderstehlicher Schmachtblick. Kein Wunder, dass das frühere Mitglied der Boyband One Direction das Herz von Überflieger-Model Gigi Hadid erobert hat. Was die wohl zu seinem jüngsten Style meinte? Wir wissen es nicht. Aber wenn er ihr in seinem nordenglischen Yorkshire-Akzent mal wieder sagt, dass er am liebsten mit ihr zusammen ist, dann dürfte das auch keine Rolle mehr spielen.

 

 

Von | Fotos: Picture Alliance

Ebenfalls für Sie interessant

Christina Aguilera
Jetzt mal ehrlich 01.07.2018
Mary J. Blidge
Jetzt mal ehrlich 26.06.2018
Francis McDormand
Jetzt mal ehrlich 01.06.2018
Isabella Rossellini
Jetzt mal ehrlich 01.05.2018