Gossip

Marie Kondo Aufräumwahn
Chefredakteurin Silke Detlefsen sinniert über die fast schon allgemeinverpflichtende Tendenz zu einem „cleanen“ Leben.
Kommentar 26.05.2019
Doreen Dietel Portrait
Bereits während ihrer Ausbildung am Schauspiel München spielte sie mit Uschi Glas im TV-Film „Heimlicher Tanz“. Von 2007 bis 2017 begeisterte Doreen Dietel die Zuschauer als Trixi Preissinger in der Serie ‚„Dahoam is dahoam“. Seit einem Jahr führt die Mutter eines vierjährigen Sohnes das Restaurant „Dürnbecker“ in Gmund am Tegernsee. Im Januar 2019 war sie im RTL-„Dschungelcamp“ zu sehen.
Promi-Talk 25.05.2019
Papenburg Brigg
Diesmal geht unsere Reise ins Emsland, genauer gesagt nach Papenburg. Rita Kötter führt uns durch „ihre“ Stadt, die es vortrefflich versteht, historischen Gebäuden neues Leben einzuhauchen.
Waren Sie schon 23.05.2019
Julia Roberts
Als sie 1990 einen Golden Globe für die Rolle der Prostituierten Vivian in „Pretty Woman“ entgegennahm, trug sie einen übergroßen grauen Herrenanzug. Bei den diesjährigen Globes gab‘s ein Déjà-vu – allerdings deutlich eleganter!
Jetzt mal ehrlich 25.04.2019
Tiny House
Redakteurin Nadine Schneider über die Praktikabilität von Minihäusern im Alltag und die damit verbundene fehlende Privatsphäre.
Kommentar 24.04.2019
Anna Maria Thalbach
Ihr wurde das Talent für die Schauspielkunst mit in die Wiege gelegt. Die Liebe für das Theater verbindet die 45-Jährige mit mehreren Generationen ihrer Familie. Neben zahlreichen Engagements im Fernsehen und auf der Bühne begeistert Anna Maria Thalbach u. a. auch als Hörbuchsprecherin große wie kleine Zuhörer. Außerdem wird sie in dem Familienfilm „Sprite Sisters“ zu sehen sein, der 2019 ins Kino kommt.
Promi-Talk 23.04.2019
Bad Nauheim Sprudelhof
Die Geschichte Bad Nauheims reicht bis in die Jungsteinzeit zurück. Sein Quellwasser verhalf dem Ort zu Wohlstand – als Grundlage zur Salzgewinnung und für die Ausweisung als Heilbad.
Waren Sie schon 17.04.2019
Nora von Collande
Nora von Collande ist eine bekannte Fernseh- und Bühnenschauspielerin. Mit ihrem Partner Herbert Herrmann ist sie seit 2019 im Essener Theater im Rathaus und im Schillertheater in Berlin mit der Komödie „Alles was Sie wollen“ zu sehen. Seinen Lebensmittelpunkt hat das Paar in Südfrankreich. Nora von Collande ist Botschafterin der Organisation Weißer Ring und unterstützt Greenpeace und den WWF.
Promi-Talk 28.02.2019
Jason Momoa
Manchmal ist das Leben echt ungerecht! Während unsereine seit Jahren treu und redlich mit ihrem Klaus-Dieter den gemeinsamen Vorgarten pflegt, hat sich Schauspielerin Lisa Bonet bereits den zweiten aufregenden Hammer-Typen geangelt, inklusive Nachwuchs und Eheversprechen. Erst war sie mit Musiker-Legende Lenny Kravitz verbandelt, und nun schon seit 2005 mit Super-Schnittchen und Testosteron-Paket Jason Momoa.
Jetzt mal ehrlich 27.02.2019
Baby Vorname
Redakteurin Sonja Böhme über den Trend kurzer Vornamen, der auch für einige Produktnamen von Vorteil wäre.
Kommentar 25.02.2019
Marsberg Panorama
Das Sauerland bietet mit seinen gefälligen Höhen und Tiefen und der reizvollen Landschaft viele Möglichkeiten, sich zu erholen. Wir treffen uns im mittelalterlichen Marsberg.
Waren Sie schon 24.02.2019
Po Hinterteil
Waltraud Ellerich-Minareci, Chefin vom Dienst, macht sich Gedanken über den neuen Hype ums Hinterteil, der sie selbst eher amüsiert als anspricht.
Kommentar 31.01.2019