Isabell Ruckelshaußen ist der COSMETICA Newcomer 2021!

Schul-News |

Newcomer-Gewinnerin Isabel Ruckelshausen

Die Siegerin des COSMETICA Newcomer Online 2021 gewann mit ihrem kreativen Look zum Thema „Rainbow“.

Herzlichen Glückwunsch! Die Siegerin des COSMETICA Newcomer Online 2021 steht fest: Isabell Ruckelshaußen konnte die Teilnehmer des Votings mit ihrem kreativen Look zum Thema „Rainbow“ überzeugen. Sie darf sich u. a. über ein Make-up-Artist-Seminar an der Schminkschule Malu Wilz und ein Preisgeld in Höhe von 150 € von KOSMETIK international Messe sowie eine „Wild Card“ für das Finale des COSMETICA Newcomer 2022 freuen. Auf Platz zwei und drei landeten Vanessa Wüstner und Lena Kempin. Eine unabhängige Fachjury, bestehend aus den Beauty-Profis Brigitte Würfl, Eric Schmidt-Mohan und Alexandra Kluge, Redakteurin Trend & Style von KOSMETIK international Verlag, hatten die Finalistinnen aus zahlreichen Bewerbungen ausgewählt. Anschließend wurden die Fotos der Kandidatinnen auf der COSMETICA-Webseite zur Abstimmung gestellt. KOSMETIK international Messe hat die begehrte Auszeichnung bereits zum 16. Mal an kreative Jungvisagisten vergeben - pandemiebedingt dieses Jahr erneut online.
www.cosmetica.de

Fotos: privat