So schön lange Nägel mit liebevoll gestalteter Nail Art auch sein mögen – sie sind nicht für alle Berufsgruppen geeignet. Deshalb liegt bei Business-Nägeln auch die Würze in der Kürze – mit makellosem Farbauftrag und viel Glanz.
Konflikte gehören zum menschlichen Miteinander einfach dazu. Wenn man sich ihnen stellt, kann man sie auch als Chance nutzen. Wie das funktioniert, weiß unsere Autorin Gaby Marquardt.
Jeder kennt sie, jeder fürchtet sie: schwierige Kunden. Doch man kann von diesen unangenehmen oder anstrengenden Zeitgenossen auch etwas lernen. Was das ist, erfahren Sie hier!
Krebspatienten müssen sich häufig einer Chemotherapie unterziehen. Die eingesetzten Substanzen schädigen nicht nur entartete, sondern auch gesunde Zellen. Das kann sich an den Nägeln zeigen.
Zeit ist Geld, schon klar! Doch wer sich zu viel vornimmt oder falsch mit seiner Zeit wirtschaftet, läuft Gefahr sich zu verzetteln und – schlimmer noch – seine Gesundheit zu gefährden.
Emotionen sind ein machtvolles Mittel, das man gezielt im Verkauf nutzen kann. Ob der Kunde Ihr Nagelstudio mit vollen Taschen verlässt oder nicht, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.
Sie sind ein absoluter Profi und überlassen als Naildesignerin bei der Behandlung Ihrer Kunden rein gar nichts dem Zufall. Doch wie sieht’s eigentlich mit Ihrem Versicherungsschutz aus?
Der Gesetzgeber hat in den letzten Jahren die Vorschriften für Registrierkassen verschärft. Eine ordnungsgemäße Kassenführung ist darum auch für Inhaber von Nagelstudios wichtiger denn je.
Es gibt Aufgaben, die sollte man dem Profi überlassen – wie beispielsweise Waxing oder Sugaring. Das bedeutet für Sie eine tolle Möglichkeit, Ihr Angebot zu erweitern! Warum, das erklärt Ina Landolfo.
Job, Haushalt, Freizeitstress – manchmal kommt einiges zusammen. Spätestens wenn Ihr Körper signalisiert, dass das alles zu viel wird, ist es höchste Zeit für Veränderungen.
Dass sich Gel ablöst wie die Schale einer Mandarine, kommt zum Glück nicht vor. Liftings, in Form von kleinen Luftbläschen, gibt es hingegen schon. Naildesignerin Stephanie Oppermann weiß warum.
Jeder von uns macht im Laufe seines Lebens irgendwann einmal schwere Zeiten durch. Wichtig ist dann, sich nicht aufzugeben, sondern sich den Problemen zu stellen und aktiv zu werden.
KOSMETIK international vereint redaktionelle Qualität mit dem Look eines Lifestyle-Magazins. Das Fachmagazin erscheint monatlich und informiert über Trends, Treatments, Styling, Hand- und Fußpflege sowie Wellness, Medical Beauty und Marketing – immer nah dran an Ihrer Realität. Neben Ihrem Business stehen auch Sie als Mensch im Fokus.
KOSMETIK international Suisse
zeigt 6-mal im Jahr, was die Schweizer Branche der professionellen Kosmetik bewegt. Von Anti-Aging bis Zahnbleaching, von Augenbrauenstyling bis Zehennagelkorrektur. Außerdem in jeder Ausgabe: Aktuelles aus den Fachbereichen ästhetisch-plastische Chirurgie, Dermatologie und Medizin.
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