Zusammenhalten und #gemeinsamstark sein, darauf kommt es jetzt unter Kolleginnen und Kollegen in der Beauty-Branche an. Über Social Media haben wir dazu aufgerufen uns Beiträge zu schicken, die Mut machen, und uns alle positiv nach vorne blicken lassen.

#gemeinsamstark – Elisabeth Schneede

#gemeinsamstark |

Ein weitere Videonachricht hat uns von der Kosmetikerin Elisabeth Schneede erreicht, die ihr Institut im niedersächsischen Bad Salzdetfurth betreibt. Anfangs hat ihr die Corona-Krise schlaflose Nächte bereitet, doch das hat sich geändert. Sie findet, dass man diese als Chance sehen und sich neue Ziele setzen sollte.

Fotos: Elisabeth Schneede

Ebenfalls für Sie interessant

Unsere Fachmagazine

KOSMETIK international - Fachzeitschrift über Kosmetik und Beauty für Kosmetik-Profis

KOSMETIK international

KOSMETIK international informiert monatlich über den Bereich der angewandten Kosmetik (inkl. Aus- und Weiterbildung), Hand- und Nagelpflege sowie Naildesign, Fußpflege, Permanent Make-up, Wellness und Visagismus. Auch Bereiche wie Marketing und Verkauf kommen nicht zu kurz. 

KOSMETIK international Suisse - Fachzeitschrift Kosmetik-Profis aus der Schweiz

KOSMETIK international Suisse

zeigt 6-mal im Jahr, was die Schweizer Branche der professionellen Kosmetik bewegt. Von Anti-Aging bis Zahnbleaching, von Augenbrauenstyling bis Zehennagelkorrektur. Außerdem in jeder Ausgabe: Aktuelles aus den Fachbereichen ästhetisch-plastische Chirurgie, Dermatologie und Medizin.