Jetzt KOSMETIK international abonnieren

Fragen zu Ihrem Abo?
Telefon +49 (0) 7225 916-190
E-Mail service@ 8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8 ki-verlag.de

Die Fachzeitschrift KOSMETIK international vereint redaktionelle Qualität für Kosmetik-Profis mit dem Look eines Lifestyle-Magazins.

KOSMETIK international erscheint monatlich und informiert Kosmetik-Profis über angesagte Behandlungen, Make-up-Trends, Styling, Hand- und Fußpflege sowie Wellness und Marketing.

KOSMETIK international  - immer nah dran an der Realität der Kosmetikstudios.

Print-Abo
Lesen Sie jeden Monat das Print-Magazin – für 90,00 € im Jahr.

 

Digital-Abo
Lesen Sie jeden Monat die Digital-Ausgabe – für 90,00 € im Jahr.

 

Mini-Abo
Kennenlernpreis von 15,70 € mit 30 % Preisvorteil

Schüler-Abo
Sparen Sie 50% als Schüler im Fachbereich Kosmetik.

Einzelheft
Bestellen Sie hier bequem Ihre Wunschausgaben nach.

Probeheft
Bestellen Sie einmalig und unverbindlich.

KOSMETIK international -  Ihre monatliche Fachzeitschrift

KOSMETIK international präsentiert Trends, neueste Kosmetikbehandlungen und  Marketing-Ideen für alle, die in der professionellen  Schönheitspflege tätig sind.

Ob Kosmetiker/in, Visagist/in, Fußpfleger/in oder Naildesigner/in: Entdecken Sie in jeder Ausgabe neue Produkte, Wirkstoffe, Anwendungen und viele praktische Tipps für Ihre tägliche Arbeit im Kosmetikstudio, im Spa, der Fußpflegepraxis oder im Nagelstudio. 

KOSMETIK international  informiert ebenso über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen:

  • medizinische Kosmetik,
  • apparative Kosmetik,
  • Naturkosmetik,
  • Schönheitschirurgie,
  • ästhetische Anwendungen wie Faltenunterspritzung, Filler & Co.
  • rechtliche Aspekte der Betriebsführung und Gesetzesänderungen.

Dazu kommen Anregungen und Tipps, wie Sie sich und Ihr Unternehmen optimal auf den Social Media Kanälen präsentieren.

Freuen Sie sich jeden Monat auf KOSMETIK international, Ihre Fachzeitschrift mit viel Herz für unsere schöne Branche!

 

Ihre Abo-Vorteile:

 

KOSMETIK international - die App für Kosmetik-Profis

Mobil sein, informiert bleiben - mit der App Ihrer Fachzeitschrift!

KOSMETIK international präsentiert Trends, neueste Kosmetikbehandlungen und  Marketing-Ideen für alle, die in der professionellen  Schönheitspflege tätig sind.

Ob Kosmetiker/in, Visagist/in, Fußpfleger/in oder Naildesigner/in:
Entdecken Sie in jeder Ausgabe neue Produkte, Wirkstoffe, Anwendungen und viele praktische Tipps für Ihre tägliche Arbeit im Kosmetikstudio, im Spa, der Fußpflegepraxis oder im Nagelstudio. 

Weitere Infos zur App finden Sie hier.

Unsere Sonderausgaben

4x pro Jahr kostenfrei in Ihrem Abo!

 

Trend & Style

Lifestyle, Fashion, trendige Looks: KOSMETIK international Trend & Style stellt angesagte Farben und Schminktechniken vor, mit denen die Kosmetikerin ihre Kunden begeistern kann. Dazu gehören natürlich auch „in“-Treatments wie das Styling von Lashes und Brows sowie aktuelle Highlights in Sachen Mode und Accessoires. KOSMETIK international Trend & Style präsentiert die Beauty-Must-haves, an der in dieser Saison kein Weg vorbeiführt!

Top Medical

Dermatokosmetik und Medical Beauty bzw. Medical Wellness sind heutzutage wichtige Themen. Sie stehen für eine Vielfalt von wirksamen Methoden, Behandlungen, Produkten und Angeboten, mit denen sich fachlich versierte Kosmetikerinnen als Bindeglied zwischen den beiden Fachdisziplinen positionieren und für schnell sichtbare Ergebnisse sowie rundum gut betreute und zufriedene Kunden sorgen können. 

Naturkosmetik

Sie ist schon lange kein Trend mehr: Die Naturkosmetik hat sich mittlerweile als feste Größe auf dem Markt etabliert und gilt als das Segment im Beauty-Bereich, das noch immer ein anhaltendes Wachstum verzeichnet. Die weltweite Nachfrage ist groß, das ökologische Bewusstsein der Verbraucher wächst. Und dabei setzen die Kunden nicht nur auf natürliche Inhaltsstoffe, sondern auch auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung bei der Produktion und der Vermarktung.

Seminar spezial

Für Ihren beruflichen Erfolg brauchen Sie nicht nur „hard skills“, also den fachlichen Input, den Sie z. B. in den Seminaren Ihrer Partnerfirmen kompetent vermittelt bekommen. Sie sollten auch etwas für Ihre Persönlichkeitsentwicklung tun und Ihre „soft skills“ ausprägen. Themen wie Selbstwertstärkung, professionelle Abgrenzung und Gesprächsführung sind im Berufsleben elementar, sei es im Dialog mit Ihren Kunden oder im Umgang mit Ihren Angestellten.