Foto: Deynique

Firmen & Verbände // 27.03.2024

Neuer Markenauftritt von Deynique

Die Marke Deynique steht seit über 45 Jahren für Expertise in der Anti-Aging-Kosmetik, hochdosierte Wirkstoffe und das Beste aus der Aloe vera. Seit heute präsentiert sie sich in einem zeitgemäßen, modernen Touch. Der Marken-Relaunch von Deynique beinhaltet ein neues, klares Logo mit einem zusätzlichen neuen Icon, sowie eine natürliche Farbpalette, die die Hochwertigkeit der Produkte unterstreicht. Bei der Produktqualität gibt es laut Unternehmen keine Kompromisse – alle Zeichen stehen hier auf “clean and green”.

Volle Unterstützung für Kosmetikinstitute

Das Hauptaugenmerk von Deynique liegt demnach weiterhin auf effektiver Hautpflege und der Vorbeugung von Hautalterung. Der Support der Fachinstitute soll weiter ausgebaut werden. Das umfassende Angebot an Produkten und Schulungen bleibt gewohnt attraktiv und relevant für alle, die Ihren Studioalltag effizienter und wirkungsvoller gestalten möchten. Ziel ist es, ausgebildete Kosmetikerinnen und Kosmetiker mit eigenen Kosmetikinstituten mit innovativen Lösungen und einem zeitgemäßen Erscheinungsbild zu begeistern.