Live-Webinar mit Florian Wildgruber

STÄRKE – Potenzialentwicklung in Zeiten der Digitalisierung

6. Februar 2024, 19:00 Uhr

Im 21. Jahrhundert kann man alles auf Knopfdruck haben, perfekt an die eigenen Wünsche angepasst.
Und dennoch gibt es Dinge, für die man erst einen Weg gehen muss: echte, tiefe Beziehungen zu anderen – und eine starke Persönlichkeit. Besonders für Unternehmerinnen ist es wichtig, mit großer Selbstsicherheit und Überzeugung hinter sich als Person, aber auch hinter den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu stehen.


„Wie gelingt es, die Schätze, die jeder Einzelne bereits in sich trägt, zu heben?“
Antworten darauf gibt Bestseller-Autor und Motivations-Trainer Florian Wildgruber in unserem kostenlosen Live-Webinar am 6. Februar um 19.00 Uhr.
Er wird darin u. a. Wege aufzeigen, um die Persönlichkeit und eigene Stärken zu entwickeln. Denn jeder Mensch kann mindestens eine Sache richtig gut – davon ist Florian Wildgruber überzeugt.
Um diesen „Schatz“ zu heben, braucht es mehrere Faktoren, etwa Selbstvertrauen, Humor, Willenskraft und Leichtigkeit.

Multi-Talent und Kämpfernatur:
Mit seinen 32 Jahren hat Florian Wildgruber schon vieles erreicht: Er wurde Deutscher- und Europameister im Triathlon, hat am Ironman auf Hawaii teilgenommen sowie Fitness-Ökonomie und Sportpsychologie studiert. Dabei waren seine Ausgangsbedingungen alles andere als optimal: Er litt unter einer halbseitigen Lähmung und einer Fehlstellung der Hüften, wurde als schulunfähig eingestuft. Heute ist er ein erfolgreicher Redner und Autor. Seine Themen sind Stärke und Persönlichkeitsentwicklung.