Foto: Romantik Hotel Schweizerhof

Aktuelles // 11.02.2023

Badehaus mit Wald- und Berg-Spa

Das Romantik Hotel Schweizerhof im schweizerischen Flims ist um ein Badehaus mit Wald- und Berg-Spa erweitert worden. Dazu wurde das Gebäude um drei Etagen aufgestockt.

Entstanden ist ein mehr als 750 Quadratmeter großer Wellness-Bereich in modernem Design, der aber ganz im Zeichen traditioneller Rituale steht. Die Gäste erwartet eine finnische Sauna, eine Bio-Arvensauna, eine Infrarotsauna, ein Dampfbad und Salzpeeling. Hinzu kommen Ruhe- und Erholungsräume sowie der Waldraum. Er soll künftig für Yoga-, Meditations- und Pilates-Stunden genutzt werden, aber auch für Tagungen und Workshops im Rahmen von Business-Seminaren. In den neuen Behandlungsräumen werden neben traditionellen Massagen auch exotische Anwendungen wie hawaiianische Lomi Lomi-, Ayurveda- oder Thai-Massagen angeboten. Die Duftnoten der Massageöle wurden eigens aus natürlichen, regionalen Aromaessenzen für das Badehaus kreiert.

www.romantikhotels.com