Foto: Unternehmen

Firmen & Verbände // 01.02.2022

Rudi Karcher GmbH ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

Das Mitarbeiterjubiläum ist für die Rudi Karcher GmbH ein wichtiger und erfreulicher Anlass, den es zu würdigen gilt. So durften sich in diesem Jahr gleich zwei Mitarbeiterinnen über ein Präsent und je eine Urkunde freuen.

Dabei gilt die Wertschätzung Annemarie Täuber, die für 30 Jahre erfolgreiche Betriebszugehörigkeit und Susanne Thomas, die für ihr 10-jähriges Jubiläum geehrt wurden – für ihre Leistungen, ihre Loyalität, ihren Ehrgeiz sowie ihr Engagement. „Annemarie Täuber und Susanne Thomas sind fachlich versierte und verlässliche Mitarbeiterinnen und auch menschlich ein großer Gewinn für das Unternehmen“, freut sich Bernd Karcher. “Trotz aller Fortschrittlichkeit und der schnelllebigen Beauty-Branche legen wir großen Wert auf langfristige Arbeitsverhältnisse und Mitarbeiterentwicklung. Wertschätzung und Menschlichkeit stehen bei uns an oberster Stelle.“ Für ihre 20-jährige Firmenzugehörigkeit zur Ingeburg Praxis-Cosmetic GmbH wurde Myriam Mochel geehrt.