Düsseldorfer Promi-Ärztin eröffnet Spa für Zähne

Aktuelles |

Düsseldorfer Promi-Ärztin eröffnet Spa für Zähne

Dr. Mariana Mintcheva mit Ehemann Baptiste Pawlik

Hier wird der Zahnarztbesuch zur Wellness-Behandlung: Inspiriert von dem ganzheitlichen Ansatz Schönheit, Wohlbefinden und Zahngesundheit als Einheit zu betrachten, interpretiert Dr. Mariana Mintcheva in ihrem Mint Dental Spa das Thema Zahnästhetik neu.

Der Mint Dental Spa am Düsseldorfer Medienhafen bietet auf 150 Quadratmetern sechs verwöhnende Treatments für rundum gepflegte Zähne und Lippen. Ob Hollywood Smile für glatte, gesunde und sichtbar aufgehellte Zähne, dem Glow Treatment mit Anti-Aging-Effekt oder Smile Design mit dem Fokus der ästhetischen Zahnkorrektur – alle Behandlungen im Mint Dental Spa werden individuell auf die Wünsche der Gäste sowie auf die Empfindlichkeit des Mundraums angepasst, so die Dental- und Beauty-Expertin.

„Hellere Zähne, ein gepflegter Mundraum und eine ausdruckstarke Lippenpartie lassen uns junger und vitaler aussehen. Eine jugendliche Ausstrahlung ist das Resultat von wenig vertikalen Falten, die uns traurig aussehen lassen, da sie die Mundwinkel nach unten ziehen. Im Mint Dental Spa habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, durch speziell von mir entwickelte Behandlungen dentale Schönheit erlebbar zu machen", sagt Dr. med. dent. Mariana Mintcheva MSc.

Die Düsseldorfer Zahnärztin ist auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert, besonders auf Veneers.

Fotos: Isa Foltin