Anusan: Erfolgreicher Auftakt in den USA

Firmen & Verbände |

Anusan: Erfolgreicher Auftakt in den USA

Gemeinsam mit ihrer US-Vertretung hat die Firma Anusan den offiziellen Launch ihrer Marke auf der Fachmesse IECSC (International Esthetics, Cosmetics & Spa Conference) in New York City gefeiert.

Neben den in Deutschland bereits seit 1993 erfolgreichen Nahrungsergänzungsmitteln wurde die neue Analysemethode nica vorgestellt, die die Empfehlung passender Nährstoffe einfacher und gezielter macht. „Das Feedback der Besucherinnen und Besucher war außerordentlich gut und wir haben gespürt, dass wir mit unserer Idee auch in den USA Begeisterung wecken können“, freut sich Geschäftsführer Christian Ritzer. „Das ist die Basis, um unser innovatives Gesundheitskonzept auch dort erfolgreich in Kosmetikstudios und Spas integrieren zu können.“

www.anusan.de

Fotos: Anusan

Ebenfalls für Sie interessant

von Lupin: Tanja Monir neu im Team
Firmen & Verbände 05.07.2022
Peeling gewinnt Beauty Award
Firmen & Verbände 22.06.2022
Für jedes Problem eine Lösung
Firmen & Verbände 18.06.2022