Riccardo Simonetti

Gloria News 2020 |

Riccardo Simonetti

Foto: Jeremy Möller

Riccardo Simonetti wurde am 16. Februar in Bad Reichenhall geboren und ist Entertainer, Moderator, Autor, Model, Schauspieler und Kolumnist.

Nach seinem Abitur gründete er 2011 den Blog „The Fabulous life of Ricci“ und zählt zu den erfolgreichsten männlichen Influencern Deutschlands. Aktuell lebt er in Berlin und ist Gast bei zahleichen Veranstaltungen und TV-Formaten. Seit 2017 ist er Kampagnenbotschafter von „Jugend gegen AIDS“ und Botschafter der „DKMSlife“. 2019 wurde er vom Forbes Magazin zu den 30 einflussreichsten Menschen unter 30 gewählt.

Fotos: Jeremy Möller

Ebenfalls für Sie interessant

Erol Sander
Gloria News 2020 21.02.2020
Amanda Lear
Gloria News 2020 20.02.2020
Sabine Postel
Gloria News 2020 07.02.2020
Dagmar Wöhrl
Gloria News 2020 07.02.2020

Unsere Gloria-Sponsoren