Fantasie Make-up der Schüler

Schul-News |

Fantasie Make-up der Schüler

Die staatlich angezeigte private Berufsfachschule für Kosmetik Döpfer in Regensburg hat eine Projektwoche durchgeführt im Bereich Visagistik zum Thema „Fantasie Make-up mit passender Nailart“.

Jede Schülerin erstellte dazu eine Projektmappe, ein Face chart und eine Präsentation. Danach wurde ein Modell geschminkt und frisiert. „Viele talentierte Schülerinnen haben das Projekt glänzend und mit hervorragendem Ergebnis umgesetzt“, sagt die zertifizierte Wimpernstylistin, Lash-Trainerin und Lehrkraft Elena Haag. Insgesamt haben 16 Schülerinnen an dem Projekt teilgenommen. In Vierer- oder Fünfer-Gruppen wurden die Modelle geschminkt. Auf dem Bild zu sehen ist das Make-up-Ergebnis, das die Lehrkräfte am stärksten beeindruckte.

Fotos: Staatlich angezeigte private Berufsfachschule für Kosmetik Döpfer